Mein München

Regionales Kunden-Loyalisierungskonzept

Auch die Stadtsparkasse München kennt die Erfolge von individualisiertem Content. Neben der Print-Ausgabe erscheint daher nun auch eine Digital-Ausgabe. Das neue Digital-Magazin „Mein München“ stärkt die Kundenloyalität langfristig, festigt die Kunden-Berater-Beziehung und bereitet Anlässe für den persönlichen Dialog.

Individueller Content ist der Schlüssel zum Erfolg. Das Digital-Magazin „Mein München“ wird als personalisierte E-Mail versendet, richtet seine Inhalte nach den Interessen des Kunden aus und nutzt die medialen Potenziale des Internet. „Mein München“ liefert messbar verbesserte Imagewerte, eine deutliche Steigerung der Dialogintensität mit den Empfängern und konkrete Vertriebserfolge.

Das Digital-Magazin „Mein München“ informiert regelmäßig über wichtige Anregungen aus dem Finanzmarkt, berichtet Neuigkeiten und Hintergründe der Stadtsparkasse München und erzählt spannende Geschichten aus München – unterhaltsamer aufbereitet als je zuvor! Mit spannenden Videos, Bildgalerien, Gewinnspiel, interaktiven Tool und vielem mehr.

Anzeigenvertrieb

Emilie Lamche
Telefon + 49 (0) 89.4 57 10. 100
Telefax + 49 (0) 89.4 74 06. 9
E-Mail el@publishing-group.de

Download Mediadaten

Sie möchten ganz gezielt eine attraktive und kaufkräftige Zielgruppe in München erreichen? Dann nutzen Sie „Mein München“, das Kundenmagazin der Stadtsparkasse München.

Das Digital-Magazin „Mein München“ erreicht 8 x pro Jahr über 170.000 ausgewählte Kunden der Stadtsparkasse München.

Die Publishing Group ist verantwortlich für den Anzeigenverkauf.

Mit „Mein München“ nutzen Sie eine Erfolgs-Plattform und profitieren von der Kaufkraft der Kunden der Stadtsparkasse München.

Erscheinungsweise:
8 x jährlich